Mit deinem Herzensprojekt zur Freiheit

Unaufhaltsam in ein neues Leben!

Nutze dein Fachwissen endlich für dich und deine Ziele und gehe mit mir noch einen Schritt drüber hinaus

Schön dass du hier bist, ich bin Marianne und das ist meine Story.

In den vergangenen 15 Jahren habe ich 4 florierende Unternehmen in den Bereichen Coaching/Beratung, eine Coaching Fachschule mit zahlreichen Ausbildungen und Dolmetsch-/Übersetzungsbüro aufgebaut. Dabei habe ich gelernt, auf was es ankommt. Wichtig war dabei unter anderem immer wieder, Entscheidungen zu treffen und den Weg dann mit ganzem Herzen zu gehen.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, wenn ich eine Entscheidung treffe, mich an dem orientiere, was ich möchte, dieses visualisiere, in der Überzeugung, dass ich es erreichen kann, bereits lebe, wie wenn ich es schon erreicht hätte, dann bin ich in der Fülle. Parallel dazu gehe ich ins Handeln.

In dieser Kombination ziehe ich das Angestrebte unweigerlich zu mir, in die Manifestation. Aus diesem Grund habe ich mir als Vision/Mission gesetzt, Menschen auf dem Weg in ihr eigenes berufliches Glück, ihre Erfüllung, ihren persönlichen Reichtum zu begleiten.

Diese innere Haltung wirkt anziehend. Fast täglich werde ich darauf angesprochen, dass ich so strahlen würde und gefragt, wie ich das machen würde.

Wie das geht, gebe ich in meinen Programmen gerne an dich weiter.

Begeisterte Kundenstimmen

Andreas Schmid, Lehrperson

"Die Ausbildungen, die ich an der PLI Coaching-Fachschule in Langendorf absolviere, sind für mich eine wertvolle Lebensbereicherung. Ich erlebe Marianne Flury und Karin Dallo als sehr kompetente Dozentinnen und Spezialistinnen in ihrem Fachgebiet. Sie verstehen es, die Theorieinhalte anregend und praxisnah, mit Beispielen aus dem Leben, verständlich und spannend zu vermitteln. Die Kurse an Ort wie über Zoom sind für mich das Herz zu den Theorieunterlagen, welche mir Rolf Flury – der zuverlässige Administrator der PLI Fachschule – vor den Kursen zuschickt. Die Rhythmisierung von Theorie und praktischem Üben von Tools und Coachingsituationen sind höchst spannend und lösen in mir immer wertvolle und tiefgehende Prozesse aus. Achtung also, nach den Kurstagen ist man nicht mehr die gleiche Person wie vorher! Es geschieht immer etwas mit einem selber! Ich komme mir neu näher. Die Imputs lösen Veränderungen und Wachstum aus. Es hat so fast alles was mit mir zu tun, wenn nicht alles. Ich bin fasziniert über die Vielseitigkeit der Ausbildungsinhalte und freue mich mit den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen zu arbeiten und diese für mich und meine Klienten zu nutzen."

Fatma, Klassenassistenz

"Liebe Marianne, Lieber Rolf und Team der PLI, Seit ich bei Euch die Ausbildungen angefangen habe, geht es mir persönlich einfach gut. Es ist die beste Ausbildung mit Wahrnehmung Weiterentwicklung. Ich habe Dank dieser Ausbildung zu mir gefunden und freue mich immer wieder, bei Euch zu sein. Man lernt, fühlt und kann so vieles mit auf den Weg nehmen. Inhaltstoffe einfach Top, Dozenten einfach Top Ich kann Euch nur weiterempfehlen(habe es auch schon) Macht weiter so! Und vielen Dank"

Ellen, Sozialarbeiterin

"Das schon fast endlos wirkende Wissen von Marianne und die immer wieder lösungsorientierten Impulse und unermüdliche Geduld und Hingabe ihrer Weiterbildung hat mich tief beeindruckt. Ich habe in sehr kurzer Zeit so viel mehr Kraft und auch Wissen und Werkzeuge von ihr in meine Hände gelegt und vermittelt bekommen, dass ich nun gestärkt in meine neue Arbeit starten darf. Danke Marianne für deine Arbeit und deine Unterstützung. Ich empfehle Marianne herzlichst weiter und freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr."

Impressum

Datenschutz